Fuer ein weiteres Projekt im Rahmen von ausmag.de suche ich momentan noch Leute, die bereits in Australien unter dem Work & Travel Programm unterwegs waren und Lust haben einen Interview-Fragebogen auszufuellen.
Als kleine Aufwandsentschaedigung erhalten alle Teilnehmer, die sich an die Qualitaetsrichtlinien halten und somit spaeter auch veroeffentlich werden, einen 10 Euro Gutschein fuer Amazon.de.
Das Ziel ist es ca. 25 verschiedene Interviews zu erhalten. Danach werde ich das Formular erstmal sperren und die Beitraege sortieren.
Falls ihr also Freunde habt, die bereits in Australien als Backpacker unterwegs waren, oder kurz vor der Heimreise stehen (sie sollten mindestens 6-12 Monate dort gewesen sein), dann weist sie bitte auf diesen Beitrag hin.
Kai Brach reiste 2002 das erste Mal als Backpacker nach Australien. Es folgten mehrere Jahre als Student, bis er 2008 ganz nach Australien auswanderte. Er lebt nun in Melbourne und betreibt neben Australien-Blogger auch
ausmag.de, eine Website zum Thema Work & Travel in Australien.